Freitag, 19.04.2024 11:31 Uhr

Young Excellence Award in Italien verliehen

Verantwortlicher Autor: Vivien Rose Triest , 17.04.2024, 19:58 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 964x gelesen
Young Excellence Award
Young Excellence Award   Bild: Vivien Rose

Triest [ENA] Der Young Excellence Award ging am 12.04.2024 über die geografischen Grenzen Italiens hinaus, und wurde im Salesiani Theatre Triest an Jugendliche für herausragende Leistungen in den Bereichen Kunst , Sport , Durchsetzungsvermögen, und Altruismus verliehen.   [Mehr...]

Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung

Verantwortlicher Autor: Stefan Ott Sankt Augustin, 17.04.2024, 09:59 Uhr

Sankt Augustin [ENA] Regelmäßig pro Jahr bietet der sogenannte 5-Städte-Verbund (der Feuerwehren aus Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf, Hennef und Eitorf) im Rahmen der Feuerwehr-Grundausbildung den Truppmann 1 (TM1) Lehrgang an. Dieser bildet die Basis für die grundsätzliche Teilnahme am aktiven Feuerwehrdienst. Nachfolgend wir dann der TM2 sowie weitere Lehrgänge wie Sprechfunk, Atemschutz und technische Hilfeleistung besucht.   [Mehr...]

Seine Passion ist die Erste-Hilfe-Ausbildung

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Hennef (Sieg), 05.04.2024, 15:11 Uhr

Hennef (Sieg) [ENA] Seine Passion ist die Erste-Hilfe-Ausbildung, aber eigentlich unterstützt er überall. Rainer Peters ist vor zehn Jahren bei den Maltesern in Hennef gestartet. Jetzt erhielt er für sein besonderes Engagement die Malteser Verdienstplakette in Gold als Zeichen der Anerkennung und des Dankes.  Von rund 40 Maltesern aus Hennef und weiteren Standorten sowie Ehemaligen und Gästen wurde Rainer Peters nun geehrt.   [Mehr...]

07.04.2024 19:49 Uhr Modellbautage Tulln 2024
02.04.2024 22:28 Uhr Deutscher Ju-Jutsu Meister KHM Aumüller
29.03.2024 17:51 Uhr Casting Schaurige Altweibernächte in Tripsdrill
29.03.2024 17:48 Uhr Wilde Gautsche zum Saisonstart
25.03.2024 13:19 Uhr Eisfelder Freie Wähler mit Kandidatenliste
Info.